Sonntag, 28. Juni 2020

What I got for Graduation


Hey! 🙋🏼‍♀️

ich melde mich hier auch, nach langer Zeit, mal wieder.
Ich hatte keine Zeit und habe an Blogposts schreiben irgendwie auch den Spaß verloren. 🥺

Dennoch wollte ich euch meine Geschenke zum Abi nicht vorenthalten und es ist trotzdem eine schöne Erinnerung, so eine Art von Blogpost für mich zu haben. 💕

(Ich will definitiv nicht damit angeben und ich weiß auch, dass es nicht selbstverständlich ist etwas für sein Abitur geschenkt zu bekommen)




Zu aller erst das wahrscheinlich mit am Bedeutsamste Geschenk von allen.

Einen Ring mit der Gravur “Abi 20” und ich liebe diesen Ring so sehr und habe mich darüber mega gefreut! 💍





Dann noch eine kleine Fotowand für meine Polaroids mit Geldscheinen dran 😂 sieht mega nice aus haha



Dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bekommen, die ich in den letzten Monaten/Wochen immer mal geäußert habe und die sich meine Mom gemerkt hat 🥺🥰












Von der Familie von meinem Freund habe ich ein “Hugo- Set” bekommen und eine süße Karte🍹😋



Und von meinem Freund habe ich einen kleinen Trip geschenkt bekommen❤️



Ich bin wirklich so so glücklich mein Abitur geschafft zu haben und ein neues Kapitel in meinem Leben anzufangen. 💗




Bis bald und hoffentlich bis zum Nächsten Mal! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen