Montag, 11. Dezember 2017

Red is my new favorite


Hey ihr lieben,

da es im Dezember relativ oft geschneit hat, habe ich mich dann auch schlussendlich dazu entschieden, rauszugehen, um ein paar Bilder zu machen. 

Es war so so kalt, aber im Endeffekt hat es sich so gelohnt. ❄️
Ich bin wirklich total zufrieden mit den Endergebnissen. 

Außerdem hab ich eine neue Farbe für mich entdeckt.. Rot.
Rot gehört ab jetzt aufjedenfall weiterhin in meinen Kleiderschrank. 
Dann noch in Kombination mit schwarz und silbernem Schmuck. 😍 

Große Empfehlung!!




























Details:

Oberteil: H&M
Jeans: Hollister
Jacke: Zara
Mütze: H&M
Kette: Tiffany&Co 
Uhr: Daniel Wellington 
*Armband 2: Get your gift 
Handy: iPhone 6s {rosègold}
Handyhülle: Amazon


*Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. #sponsored


Bis hoffentlich zum nächsten mal!

2 Kommentare:

  1. Ein toller Post, sehr inspirierend! ❤️❤️ Das Oberteil gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen