Samstag, 22. August 2015

My trip to Berlin


Hallo ihr lieben! <3 
Ich war diese Woche für ein paar Tage in Berlin und wollte hier meine Eindrücke, Empfehlungen und vieles mehr mit euch teilen. :) Deswegen kommt jetzt ein Blogpost darüber. 

Am 19.7.15 bin ich mit dem Zug um Ca. 6 Uhr morgens nach Berlin gefahren, als ich dort ankam, war ich total fasziniert von den ganzen Sehenswürdigkeiten, die ich davor immer nur auf Bildern und im Fernsehen gesehen habe. :)

Da das Wetter an diesem Tag noch nicht so gut war, haben meine Familie und ich entschlossen, das wir shoppen gehen. Wir waren im (K)aufhaus(D)es(W)estens, in der Mall of Berlin und im Alexa Shoppingcenter. Alle davon waren sehr groß und es hat sehr lange gedauert, bis wir alle "abgeklappert" haben. :D Danach waren wir noch bei dem Kurfürstendamm und dem Kudamm shoppen. #shopaholic :'D

                        KaDeWe
                     Mall of Berlin
                   Brandy Melville<3
                       Forever 21 

Am zweiten Tag war das Wetter einfach BOMBE *-* Wir haben alle Sehenswürdigkeiten angeschaut und waren im Madame Tussauds! 
Bei allen Sehenswürdigkeiten wie z.B. bei dem Brandenburger Tor, dem Checkpoint Charlie und dem Alexanderplatz, war ziemlich viel los und immer war irgendeine Attraktion wie z.B. Tänzer, Musiker und Künstler. :)
Im Madame Tussauds  sahen alle Figuren so krass echt aus :o, dass ich immer Angst hatte, dass sie sich gleich bewegen würden :D 
Trotzdem hat es sehr Spaß gemacht, mit den Wachsfiguren ein paar Bilder zu machen! 

                 Brandenburger Tor
           Weltuhr am Alexanderplatz 
                Madame Tussauds 

Am 3. und damit letzen Tag waren wir in Berlin Kreuzberg, dort haben wir uns die Oberbaumbrücke und ein Stück der Berliner Mauer angeschaut.
Später sind wir dann noch ins Hard Rock Café gegangen um ein paar T-Shirts zu kaufen. :) <3 

        Oberbaumbrücke in Kreuzberg 
                   Berliner Mauer

Es war einfach so so wunderschön!
Und ich werde wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder hinfahren, weil es so schön war, da freue ich mich schon drauf ;) 
Das war mal ein etwas längerer Post als sonst, aber ich hoffe trotzdem das er euch gefällt! Danke für's lesen :**






4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll, jetzt bin ich neidisch und möchte auch nach Berlin^^ 😘❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Bilder sind echt schön! ❤️
    Ich war vor kurzem ja auch in Berlin und war auch bei Madame Tussauds, am Kurfürstendamm, am Brandenburger Tor und am Alex haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ❤️Ich hoffe es war genauso schön, wie bei mir. :)

      Löschen