Montag, 9. November 2015

Dupes // Teuer & Billig

Hallo meine lieben Leser/innen <3,
In diesem Blogpost geht es um 5 Dupes, ich werde euch teure Produkte, die fast identisch wie die billigen Produkte sind vorstellen. 
Durch diese Art kann man wirklich viel Geld sparen & das ist doch praktisch, nicht? :D 

1. Dupe
{Parfüm,La vie est belle vs. La Rive}
Preise:       40      €     |         5      €
Wo erhältlich? - Rossmann

2. Dupe 
{Nagellack, Essie Go Ginza vs. Essence 21 a whisper to spring}

Preise:          8     €    |        2      €
Wo erhältlich? - DM

3. Dupe
{Blush, Benefit Rockateur vs. p2 Glow touch blush}

Preise:       33       €    |        2,80    €
Wo erhältlich? - DM 

4. Dupe
{Lippenstift, Mac "Brave" vs. Essence "Natural Beauty"}

Preise:      20        €    |        2,50     €
Wo erhältlich? -DM 

5. Dupe 
{Urban Decay, Naked 2 Basics vs. W7 in the City}
Preise:          28     €    |        5      €
Wo erhältlich? - Amazon 

Da ich die Produkte & Dupes nicht habe, habe ich Bilder aus dem Internet genommen, ich hoffe das stört euch nicht :) 

Vielleicht konnte ich euch helfen, ein paar Produkte die ihr eventuell haben wollt & nicht den teuren Preis zahlen wollt, zu zeigen, dass es auch billigere Varianten gibt.
Danke für's lesen! :) Tschüss! 


3 Kommentare:

  1. Tolle Dupes!Muss mir dieses Perfüm aufjedenfall mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovelivecarina und ich machen und sorgen um dich, da wir deine Instagramseite nicht mehr finden =(

    AntwortenLöschen
  3. Nadine liebes ich mach mir Sorgen um dich . Ich finde deine Seite nicht und Nina auch nicht . Hoffe das du nicht wieder gehackt wurdest 💕

    AntwortenLöschen