Montag, 2. April 2018

Goals I try to reach this year


Hallo ihr lieben💗👋🏻

ich melde mich nach einer etwas längeren Pause wieder zurück auf meinem Blog. 

Warum ich nichts hochgeladen habe?
Ganz einfach. Keine Motivation, keine Ideen & ich hab dazu irgendwie auch nicht die Zeit für das Schreiben oder Fotografieren gefunden. 

Aber jetzt möchte ich unbedingt wieder etwas hochladen, also hier bin ich! 
Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das so für die nächste Zeit vorgestellt habe. 😅 {Tut mir schon mal im voraus leid}

Und jetzt zum eigentlich Thema des Posts.
Ich möchte euch in diesem Blogpost ein paar meiner Ziele, die ich in diesem Jahr erreichen möchte oder sogar schon erreicht habe, vorstellen.

Dazu findet ihr am Ende noch Bilder {ein Outfit} von mir, damit der Post anschaulicher für euch wird. 

Zum einen habe ich mir dieses Jahr wieder vorgenommen, so viel wie möglich zu reisen & viel zu unternehmen. 
Sei es mit Freunden, mit meiner Familie oder mit meinem Freund. ❤️
Ich möchte einfach nur die Welt sehen, Spaß haben und keine Gelegenheit verpassen, etwas Tolles zu unternehmen. 

Das ist mir bisher auch eigentlich ganz gut gelungen, denn ich bin schon in Glasgow {Schottland}, München & Hamburg gewesen. 
Außerdem stehen noch mehr Reiseziele an, sowie Events und Festivals auf die ich gerne gehen würde. 😍

Nicht zu vergessen habe ich mir stark vorgenommen, nicht darauf zu hören, was andere von mir denken, dass ich mir weniger Sorgen über alles mache und dass ich endlich mal damit anfange mich selbst ein bisschen mehr zu akzeptieren.
Ich bin sehr selbstkritisch und mich beschäftigt jede Kleinigkeit sehr.

Hinzufügend möchte ich auch endlich die Kleidung tragen, die ich möchte und mir nicht Gedanken darüber machen, was andere davon halten könnten.
Ich möchte nur das tragen, was mir gefällt & worin ich mich wohlfühle. 🙂

Zum Schluss ist es mir sehr wichtig, dass ich mich in der Schule verbessere. 
Ich bin sehr fleißig, aber trotzdem läuft es nicht so, wie ich mir das vorgenommen habe und meine Noten sind dementsprechend nicht mehr so gut wie sie es mal waren. 

Ich werde mein Bestes geben um mich zu verbessern und versuchen meine Ziele einzuhalten und dann durchzusetzen! 💪🏻




























{Details}:
Jacke - Zara
Pullover - Bershka
Hose - Hollister
Schuhe - Puma 
Kamera - Canon eos 1300D


Hoffentlich bis zum nächsten mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen